Rezension zu Frühstück mit Meerblick von Debbie Johnson 🌷

Hallööschen ihr lieben heute gibt es die Rezension zu Frühstück mit Meerblick ❤️. Das Buch habe ich als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen! Danke nochmals an den Heyne Verlag und dem Bloggerportal 😊.

Inhalt: Zwei Jahre nach dem plötzlichen Tod ihres geliebten Mannes weiß Laura Walker,dass es nun an der Zeit für einen Neuanfang ist.Deshalb zieht sie mit ihren beiden Kindern für den Sommer von Manchester nach Dorset,um dort in einem Café auszuhelfen. Das malerisch gelegene Comfort Food Café und die warmherzigen Menschen,denen Laura tagtäglich begegnet,geben ihr neuen Lebensmut. Und dann ist da auch noch Tierarzt Matt, der immer im passenden Moment zur Stelle zu sein scheint…

Meinung: Ehrlich gesagt habe ich von diesem Buch nicht viel erwartet doch ich wurde richtig überrascht. Das Buch hat mir einfach so gut gefallen das ich super gerne einen zweiten Teil hätte. Es ist einfach wundervoll geschrieben alle Charaktere sind sympathisch und freundlich!! Und Laura ist mir richtig ans Herz gewachsen und Ihre Kinder auch ❤️😍. Das Comfort Food Café ist ein besonderes Café und ist nicht so wie alle anderen Cafés. Es ist definitiv eine dicke fette Empfehlung von mir 💕!!!! Man muss es gelesen haben 👍.

Bewertung: Das Buch kriegt von mir 5/5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ . Ich liebe dieses Buch einfach sooo sehr ❤️❤️.

2 thoughts on “Rezension zu Frühstück mit Meerblick von Debbie Johnson 🌷”

Kommentar verfassen

